Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fahrertag nach WBO am 16.09.2023

Toller Fahrertag 2023

 

Am 16.09.2023 fand unser diesjähriger Fahrertag, bei herrlichstem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen statt. Für unser kleines, aber feines Turnier in Brockhagen, am Hof Kell, hatten 13 Einspänner Gespanne genannt. Trotz der wenigen Teilnehmer hatten wir uns entschlossen, das Turnier stattfinden zu lassen. Das dies richtig war, zeigt das Dankeschön einer Teilnehmerin. Zitat : „Ich wollte mich noch einmal kurz für das wirklich nette Fahrturnier am Samstag bedanken“ Gestartet wurde in den Prüfungen Dressur-Wettbewerb, Hindernisfahr-Wettbewerb und in der kombinierten Wertung beider Prüfungen zusammen.

Im Dressurfahr-Wettbewerb siegte Gregor Kunze vom ZRuF Lienen mit einer Wertnote von 7,9, im Hindernisfahr-Wettbewerb siegte Thea Dieckerhoff vom RV Dolberg mit 1,44 Strafpunkten. Die Königsklasse der kombinierte Fahrwettbewerb wurde gewonnen von Anja Clisse vom RuF Oelde mit insgesamt 31,15 Strafpunkten.

Aber auch unsere Turnierteilnehmer von den Kutschen-Freunden Herzebrock-Clarholz haben sich mehr als beachtlich geschlagen. So wurde Eva Sewerin 4 te im Dressurfahr-Wettbewerb mit einer Wertnote von 7,3 und Kirsten Beckert 3 te im Hindernisfahr-Wettbewerb mit 3 Strafpunkten.

Insgesamt ein gelungener Tag, der mit der gemeinsamen Siegerehrung und dem überreichen der Ehrenpreise an alle Teilnehmer seinen Abschluss fand.

Zu danken ist an dieser Stelle allen, die mitgeholfen haben diesen Event durchzuführen, hier im Besonderen der Fa. Betlehem und der Fa. Kell.

Fotoserien

Fahrertag 2023 (MO, 18. September 2023)

Fahrertag 2023

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 18. September 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Orientierungsfahrt 2024

Langzügel, Doppellonge

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

07. 07. 2024 - Uhr bis Uhr

 

11. 08. 2024 - Uhr bis Uhr

 

17. 08. 2024 - Uhr bis Uhr